Nähtreffen am 20./21.10. in Bad Leonfelden

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Nähtreffen am 20./21.10. in Bad Leonfelden

Beitragvon ichthys81 » 25.09.2018 09:15

Gestern bin ich zufällig über den link von http://www.jerseymutti.at gestolpert.
Im Oktober gibt es im Mühlviertel ein Nähtreffen, für das Tickets erhältlich sind. Leider hab ich noch nirgendwo ein Programm gefunden.
Sobald ich was erfahre, schreib ich das!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Nähtreffen am 20./21.10. in Bad Leonfelden

Beitragvon ju_wien » 25.09.2018 09:25

Hallo, wolltest du dein Post von 6 Uhr früh editieren oder hast du bloß vergessen, dass es eh schon da steht? ich werde das andere jetzt sperren, wenn du nichts dagegen hast.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Nähtreffen am 20./21.10. in Bad Leonfelden

Beitragvon ichthys81 » 25.09.2018 15:56

Ja, war ein Versehen. Danke!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder