Ideenwelt 2018 (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Ideenwelt 2018 (Wien)

Beitragvon ju_wien » 27.09.2018 06:35

Von 25. bis 28. Oktober findet im Wiener Messegelände wieder die Ideenwelt statt. https://www.ideen-welt.at/de.html

Die Website dürfte noch nicht ganz fertig sein. Man landet pausenlos bei "nicht gefunden" und "da dürfte was schiefgelaufen sein" Seiten. Aber bis Ende Oktober ist ja noch ein wenig Zeit.

Gleichzeitig mit der Ideenwelt findet wieder die Modellbaumesse statt. Dh: unendlich viele Leute, Gedränge und wenig Möglichkeit, sich die Dinge, die einen interessieren könnten, in Ruhe anzuschauen. Ich glaub, ich werde sie mir heuer sparen. Aber wer noch nie dort war, kann es ja einmal probieren.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2899
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron