Wollfest 2018 (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Wollfest 2018 (Wien)

Beitragvon ju_wien » 27.09.2018 06:41

Das 3. Wiener Woll- und Stofffest findet heuer nicht gleichzeitig mit der Ideenwelt, sondern später, nämlich Anfang November statt: 3. und 4. November im MCG.
http://www.wollfest.at/index.php/die-location-mega

Voriges Jahr wollte ich hingehen, aber da ist es wegen der akuten Sturmwarnung abgesagt worden und ich kam nur zu den geschlossenen Toren (und musste mich an einer Kreuzung tatsächlich anhalten, weil der Sturm so heftig geblasen hat). Hoffentlich schaffe ich es heuer! Für Näher_innen und Handarbeiter_innen bietet das Woll- und Stofffest eindeutig mehr als die Ideenwelt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Wollfest 2022 (Wien)

Beitragvon ju_wien » 06.08.2021 09:27

Für eine Terminankündigung ist es noch "etwas" zu früh, daher hier der Hinweis. Das Wollfest Anfang Oktober wurde bereits auf 2022 verschoben http://www.wollfest.at/index.php

Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Vorräte abzubauen und nächstes Jahr dann ohne schlechtes Gewissen einzukaufen *wink*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron