Nähpraxis bei Komolka (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Nähpraxis bei Komolka (Wien)

Beitragvon ju_wien » 11.12.2018 17:45

Beim Komolka auf der Mariahilfer Straße gibt es einmal im Monat Nähpraxisworkshops zu unterschiedlichen Themen. Die Hälfte davon ist leider schon vorbei, ich habe es erst dieser Tage gesehen.

Nächste Veranstaltungen:

Samstag d. 12. Jänner 2019: Rockschnittkonstruktion und Varianten
Samstag d. 16. Februar 2019: Scheren und ihre Verwendung
Samstag d. 9. März 2019: Schnitte von Kleidung abnehmen und kopieren

Jeweils 15 bis 16 Uhr; Teilnahme gratis.

Nähere Details unter https://www.komolka.at/naehpraxis

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2899
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron