11.-13. Oktober '19: Die Stoff (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

11.-13. Oktober '19: Die Stoff (Wien)

Beitragvon ju_wien » 11.12.2018 18:44

Für alle, die weit vorausplanen: von 11. bis 13. Oktober 2019 findet in Wien in der Stadthalle eine neue Messe statt: "die Stoff"


Themenbereiche der Messe

STOFFE: Bekleidungsstoffe, Modestoffe, Kinderstoffe, Dekostoffe, Möbelstoffe, Quilt & Patchwork, (Kunst-)Leder, Filz und Bastelstoffe etc.

ZUBEHÖR: Knöpfe, Nadeln, Nähgarne, Applikationen, Borten, Verschlüsse und Schnallen, Nieten, Druckknöpfe, Verschlüsse, Füllmaterial, Plotterfolien, Schneidematten, Scheren etc..

TECHNIK & AUSSTATTUNG: Nähmaschinen und Zubehör, Stickmaschinen, Overlock, Coverlock, Bügeltechnik, Plotter und Zubehör, Software, Transferpressen, Nähmöbel, Nähhilfen etc.

INFORMATION: Bücher und Zeitschriften, Schnittmuster, Kurse etc.



Viel mehr ist noch nicht bekannt. Als Aussteller steht bislang die Stoffschwester fest (die man auch abseits von Messen jederzeit besuchen kann und mit weniger Rummel). Bin gespannt, was das wird https://www.diestoff.at/messe_diemesse.html Wer trotzdem jetzt schon ein Ticket bestellt, bekommt es zum "early bird" Preis um 2 Euro billiger.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: 11.-13. Oktober '19: Die Stoff (Wien)

Beitragvon ju_wien » 24.06.2019 19:36

Sehr viel mehr steht noch immer nicht auf der Website.

Ich hatte inzwischen ja schon darauf vergessen, sah aber eben auf der Österreichseiten von W6 die Frage "Treffen wir uns in Wien?" mit Link zur Messe. W6 dürfte dort also einen Stand haben. Außerdem haben sie einen österreichischen Servicepartner (in Maria Saal). Man muss die Maschinen also zum Service nicht mehr nach Deutschland schicken.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: 11.-13. Oktober '19: Die Stoff (Wien)

Beitragvon ichthys81 » 24.06.2019 20:48

Danke für den Hinweis!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron