14.2.-16.6.2020: "Austrian Fashion Design" im MAK (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

14.2.-16.6.2020: "Austrian Fashion Design" im MAK (Wien)

Beitragvon ju_wien » 17.12.2019 17:04

Hat zwar noch Zeit, aber da ich den Hinweis eben fand und sonst sicher wieder vergesse: Ab 14. Februar gibt es im Museum für Angewandte Kunst in Wien die Ausstellung: "Show off. Austrian Fashion Design" https://www.mak.at/showoff
Gezeigt werden Originalobjekte und Modefotografien aus den letzten 40 Jahren. Und: Der Schwerpunkt liegt bei Modellen mit künstlerischem Anspruch, also nicht unbedingt alltagstauglich. Aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht trotzdem Inspirationen holen kann.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2899
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron