17.01.2020: KatharinaCreates @Komolka

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

17.01.2020: KatharinaCreates @Komolka

Beitragvon ju_wien » 28.12.2019 11:14

Am 17. Jänner ist Katharina von "KatharinaCreates" wieder bei Komolka und hält einen Vortrag über Abendmode (Verarbeitung schwieriger Stoffe und Ideen für Modelle). 12:00, 13:30 und 16:00 (Dauer jeweils 1 Stunde). Details unter https://www.komolka.at/index.php/designvortrag und https://mailchi.mp/3d9718deed3f/katharinacreates - da steht auch, dass man sich bei dem Link anmelden kann, ich finde aber bisher keine Möglichkeit dafür. Die bisherigen Veranstaltungen bei Komolka konnte man alle auch ohne Anmeldung besuchen, allerdings bekam man dann nicht immer einen Sitzplatz, da der Andrang meistens recht groß ist.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2899
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: 17.01.2020: KatharinaCreates @Komolka

Beitragvon insa-ana » 28.12.2019 15:13

Buttons zum anmelden sind jetzt schon vorhanden.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 658
Wohnort: Graz Umgebung

Re: 17.01.2020: KatharinaCreates @Komolka

Beitragvon ju_wien » 28.12.2019 15:53

Ah - ja, danke! Als ich vormittags dort war, sah ich nur die Buttons für facebook, instagram usw.

Wer die Videos anschaut, weiß dann gleich, ob er/sie sich den 17. Jänner frei halten soll. Bei dem Paillettenvideo habe ich mich ein paarmal gewundert, du wahrscheinlich auch :)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2899
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: 17.01.2020: KatharinaCreates @Komolka

Beitragvon insa-ana » 29.12.2019 15:31

Heutzutage scheint sich vieles nicht nach Können zu richten, sondern nach trauen. ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 658
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron