4. und 5. September "Wollträume" (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

4. und 5. September "Wollträume" (Wien)

Beitragvon ju_wien » 23.08.2021 07:28

Unglaublich, es gibt wieder Veranstaltungstermine:

Am Wochenende 4. und 5. September finden in Wien die "Wollträume" statt. Es gibt handgefärbte und handgesponnene Wollen und Garne, Geklöppeltes, Gefilztes, Gestricktes, Gewebtes usw. und man kann beim Spinnen und Klöppeln zusehen.

Die Veranstaltung findet in einem überdachten Areal im Freien statt. Abstand halten sollte man natürlich trotzdem (und ggf. eine Maske aufsetzen, wenn der Andrang größer wird).

Wollträume
exklusiver Wollmarkt im GLEIS 21
4. - 5. September, 10 - 18 Uhr
Bloch-Bauer-Promenade 22, 1100 Wien

Nähere Informationen unter https://wollwerkstatt-myrahof.com/Veran ... nce_id=883

Wem die Adresse nichts sagt: Die Bloch-Bauer-Promenade liegt in dem Eck des 10. Bezirks zwischen Hauptbahnhof und ehemaligem Süd-Ostbahnhof im Sonnwendviertel, das nach dem Abriss des Süd-Ostbahnhofs völlig umgestaltet wurde. Es gibt sie also noch nicht lang. https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung ... enade.html Öffentlich erreichbar mit S-Bahn (Hauptbahnhof oder Quartier Belvedere), U1 (Keplerplatz), D-Wagen, Autobus 14A. https://www.wien.gv.at/stadtplan/grafik ... r=25753138

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3554
Bilder: 74
Wohnort: 1210 Wien

Re: 4. und 5. September "Wollträume" (Wien)

Beitragvon insa-ana » 23.08.2021 11:45

Oh, da bin ich zwar in Mödling aber wir feiern die Jungfrauen Geburtstage. Schade, hätte ich gerne besucht.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 835
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder