11. - 13. Mai: Kunsthandwerksmarkt in Mödling

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

11. - 13. Mai: Kunsthandwerksmarkt in Mödling

Beitragvon ju_wien » 28.04.2023 05:05

In Mödling findet von 11. bis 13. Mai 2023 ein Kunsthandwerksmarkt statt https://www.moedling.at/Moedlinger_Kuns ... rksmarkt_3
Leider gibt es keine Ausstellerliste und auch sonst wenige Informationen zu dem Kunsthandwerksmarkt, außer, dass er regelmäßig stattfindet. (Gefunden habe ich ihn, da die "Lilebins" ankündigen, dass sie dort sein werden http://www.linebins.at/)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron