27. / 28. Oktober: Schneiderei-Markt @Brick15

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

27. / 28. Oktober: Schneiderei-Markt @Brick15

Beitragvon ju_wien » 08.10.2023 14:15

Der Schneiderei-Markt Pop-Up x Brick-15 ist eine neue, aufregende Erweiterung des bekannten Schneiderei-Markts und lädt Do-it-Yourself Expertinnen, Nähfans und alle kreativen Selbermacherinnen ins Brick-15

Freitag, 27. Oktober: 12 - 19 Uhr, Samstag, 28. Oktober 11 - 18 Uhr.
Ort: Brick15, Herklotzgasse 21, 1160 Wien (in der Nähe der U6 Haltestelle Gumpendorfer Straße)
Details unter https://www.brick-15.at/event-details/s ... x-brick-15

Es soll 17 Aussteller-Stände geben, aber die Liste sieht heute noch leer aus https://www.schneiderei-markt.at/ Bei Facebook und Instagram gibt es schon ein paar Informationen über Aussteller_innen https://www.facebook.com/schneidereimarkt https://www.instagram.com/schneidereimarkt/?ref=badge (da ich bei beiden nicht registriert bin, kann ich nur einen Teil der Informationen sehen und beide nerven damit, dass sie mich dauernd zum Anmelden auffordern).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron