Ich bin wohl zu gutgläubig - außer dem einen gepixelten Stoff ist mir bei Ixat auch definitiv kein Design irgendwie bekannt vorgekommen und ich gucke doch online auf ziemlich viele Stoffseiten. Ich dachte wirklich, die hätten diesen einen Stoff gewissermaßen irrtümlich eingekauft und würden nun versuchen, ihn eben irgendwie wieder loszuwerden.
Aber da es offenbar doch so ist, wie du schreibst, und sie einfach dort die Designs anderer kopieren, werde ich bei Ixat selbstverständlich nichts mehr bestellen. Ganz abgesehen davon, dass ich mich nicht strafbar machen möchte, möchte ich sowas auch nicht unterstützen. Das geht ja nun gar nicht, systematisch andere Dinge einfach nachzumachen.

Dies hier ist nicht "mein" Moderations-Bereich, aber ich gehe davon aus, dass wir vom Vernadelt-Forum Ixat gewissermaßen auf die "schwarze Liste" setzen werden. Ich kann nicht beeinflussen, wo die anderen UserInnen ihre Stoffe bestellen, aber in Zukunft kann ich jeder/jedem KLAR davon abraten, Stoffe bei Ixat zu bestellen.