mabybi hat geschrieben:In Wien.
Keine ahnung obs hier ein PW-Geschäft gibt.
*das* patchworkgeschäft ist atelier sigrid pöschl im 23. bezirk. aber auch fast jedes handarbeits- und zubehörgeschäft führt heute schon patchworkstoffe. und stoffgeschäfte auch. und sogar buchhandlungen! hier haben wir vor kurzem eine liste zusammengestellt:
viewtopic.php?f=21&t=5469 ich seh grad, dass der stoffkeller (2. und 21. bezirk da fehlt. die haben auch patchworkstoffe.
der komolka hat übrigens auch eine filiale auf der laxenburgerstraße. die ist zwar wesentlich kleiner als die auf der mariahilferstraße, aber auch wesentlich ruhiger. und du musst dich nicht durch touristenmassen quälen.
//ps: ich hab eben noch einmal seite 1 von diesem thread durchgelesen. modes4you.com versendet anscheinend aus hongkong. manche leute müssen so lange auf die ware warten, dass sie schon betrug wittern
http://www.hobbyschneiderin24.net/porta ... p?t=168970 mit solchen anschuldigungen wäre ich zwar vorsichtig, aber wenn dein werk für weihnachten 2013 fertig werden soll, würde ich mir ein geschäft in der nähe aussuchen oder einen versender, der dazu schreibt, wie lange es üblicherweise dauert. (wobei "versand binnen 2 werktagen" natürlich auch nichts hilft, wenn das packerl dann 2 monate auf dem schiff unterwegs ist und danach noch 3 wochen beim zoll liegt)