Nein mir hilft keiner
Wieso der Teufelsmiley? Irgend eine Doppeldeutigkeit die ich nicht verstehe?
Und für die inneren Nähte ist es zu spät. Stecke schon voll drinne. Ich habe die Falte einfach andersrum eingedingst, also unter die Taschen. Nun habe ich ein neues Problem
Zwar der Bund..
So hab ich es gemacht und es sieht wirklich gut aus
Nur wie mache ich das mit dem Gummi? Ist übrigens eine Handnaht, Männer haben keine Nähmaschine... aber dafür später sicher Blasen an den Händen
Edit: Also den Gummi lösen und hinter schieben wie ich einst vorhatte, ... bringt ja nicht viel, weil an den Seiten wäre es trotzdem zuviel Stoff und ich hatte dann Rüschen an den Seiten. Aber einfach aufmachen und wegschneiden? Ne! Jemand eine bessere Idee?
Danke
Edit2: Oder einfach langsam schräg rübernähen damit es sich oben trifft ohne, dass ich was wegnehmen muss? Da markiere ich mir die Stelle damit ich das auf der anderen Seite genauso hinbekomme oder?
Edit3: Fertig (mit der einen Seite) und es sieht nicht gut aus, also vom Schnitt her jetzt ja aber mit dem schräg rübernähen war keine gute Idee! Das wirft nun Falten und zieht die untere Seite vom Taschenschlitz raus. Sonst wäre es wirklich gut
Ich warte jetzt bis einer ne Idee hat...
Weil das andere Hosenbein mache ich sowieso später.
Da... :/
Aber der Unterschied
Übelst krass
Noch ein was... mir fällt auf, dass diese "Stoffzugabe" am Po genau richtig ist, nicht zu eng und macht es etwas runder
also wäre es ganz toll wenn das so bleibt. Gibt es jemanden mit einer Nähmaschine in meiner Nähe? Die Maße kann man ja jetzt ableiten