Ich hab mich gestern dran gesetzt, aber irgendwie ist die entfernt von dem was sie sein sollte.
Im Schnitt ist ja das Fertigmass, oder?
na demnach hätt ich 34/36 zuschneiden müssen, hab ich dann aber nicht und mir eine 38 gemacht .
Das Ende vom Lied ist das sie zwar sitzt , aber sehr eng ( ich hab die normale Variante ohne gerafften Vorderrock gemacht) mein Mann nennt den Sitz "sehr sportlich"

Mein Problem liegt eher rückwertig bei den Blenden die da hinten dran kommen, die sollen sich ja mittig treffen und mit einem Knopf verschlossen werden, wie eine Schürze.Aber das geht sich doch fast nicht aus, die passen kaum aneinander:( also mit müh und not und wenn ich die dann zusammenähe dann gehts...wenn der Rock dann irgendwann mal besser sitzt , dann gehts sicher auch besser, aber dann wird der Rock darunter Wellen schlagen weil das Verhältnis irgendwie nicht stimmig ist...ahja NZ hab ich sogar ein bissel mehr wie die 0,7
Wie gings euch dabei?
Ich ärger mich ein bissel weil ich einen meiner Retro Schätzchen angeschnitten hab in der guten Hoffnung das das schon gutgeht....