Ich glaub auch, dass die alle ähnlich sind. Ich hab meine letzten Tabletten vor 2 Wochen dem Hund gegeben, natürlich auf Rücksprache mit der Tierärztin, nächstes Mal kaufe ich besser gleich welche nach.
Jetzt muss ich euch die Babyhose & den Body zeigen, hab nur ein schnelles Foto gemacht, bitte die Umgebung nicht beachten.
Bei der Hose habe ich zuerst im Bündchen Ösen mit drunter Vlies eingearbeitet, ist sofort eingerissen und nachdem die Sachen ein Geschenk sind, hab ich dann nur Bündchen ohne Ösen gemacht. Hat mich trotzdem geärgert, weil ich eigentlich nicht weiß, was ich anders machen könnte, damit die blöden Ösen nicht wieder ausreissen, andere kriegen das ja auch hin.
Jetzt fehlen mir beim Body noch die Jerseydrücker. Hab ich bei Snaply bestellt, angeblich halten sie besser als Kam Snaps. Hab auch wieder Bündchenstoff mit Vlies verstärkt - ebenfalls ausgerissen, bzw. einmal gar nicht erst richtig reinbekommen! Das gibt es doch nicht, oder? War GsD mal auf einem Teststückerl, anscheinend bin ich zu blöd dafür.
Wenn ich bis zum Wochenende nicht eine vernünftige Lösung hab, muss ich den Body zu einem Shirt umwandeln, ich mag nichts herschenken, was dann vielleicht nach 2x verwenden kaputt ist.

So macht das alles grad überhaupt keinen Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.