Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Alexa71 » 10.02.2014 17:59

Wann kriegst du denn die Folien? Und wo hast du bestellt?
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Blumenwiese » 10.02.2014 18:10

tonianae kriegt wahrscheinlich auch bald folien ! sie haben schon eine quelle aber noch nicht bestellt ! *hüpf*
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel
josy
Blumenwieses Beitrag gefällt:


Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon josy » 10.02.2014 19:37

DAS wär ein Hit, danke für den Tipp :) :)

Eine Freundin in D hat vor Ort Folien gekauft und teilt mit mir :) Wenn ich mega Glück hab, kommen sie am Freitag, aber ich rechne wohl eher erst nächste Woche damit :(
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon gegge » 10.02.2014 21:50

Ich hoffe es auch dass es die Folien bald bei Tonianae gibt. Ein Bügelbild habe ich bereits ausprobiert und es hat gleich super geklappt. Mal schauen wann ich mal Zeit finde mich mehr mit dem Plotter zu beschäftigen. Aber momentan häufen sich wieder mal die Termine (dieses Wochenende war ich auf Pfadilager, heute mit Katharina beim Zahnarzt und nächste Woche sind bei uns dann Ferien.)
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Blumenwiese » 20.02.2014 21:05

ich hab ihn gestern bei DPD abgeholt *yeah*
leider noch nicht getestet. zahnarzttermin der kinder und anschließend migräne haben mich lahm gelegt. aber am wochende finde ich bestimmt zeit :-)
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel
josy
Blumenwieses Beitrag gefällt:


Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon josy » 21.02.2014 15:59

Viel Spaß! :D
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon cucire » 21.02.2014 19:10

kann man mit einem plotter auch aufklebefolien zur fensterdekoration schneiden?
das ist das wichtigste kriterium für einen kauf. *pfeif*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm


Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon cucire » 22.02.2014 01:04

*devil* *cupcake*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
Nyx
cucires Beitrag gefällt:


Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Blumenwiese » 22.02.2014 18:34

@josy: gibts bei dir schon was zu sehen ? *neugierigbin*

ich habs grad mal geschafft die software zu installieren und einen englischen blog mit free plotterdateien zu finden. am abend möcht ich mal raus finden, wie ich diese dann in das programm bekomme und eventuell auch mal plotten testen.
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon josy » 22.02.2014 19:59

3823

3824

3825

3826

Zu mehr kam ich leider noch nicht hier im Krankenlager *schmoll*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Schneiderlein » 22.02.2014 20:54

Nachdem ich mir erst eine Sticki gegönnt habe, wird hier wohl kein Plotter einziehen. Aber ich würde gerne wissen, wo man fertige Motive kaufen kann. Auf Dawanda fand ich bisher nichts *hmm*
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon stecknadel » 22.02.2014 21:00

Falscher Suchbegriff?
Bügelvelours, Veloursmotiv, Aufbügler
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Schneiderlein » 22.02.2014 21:07

Achso das sind alles Velour??? Dachte die sind glatt gedruckt. OK Verlour habe ich genug gefunden :D
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Plottermania ! Entscheidungshilfe erbeten !

Beitragvon Blumenwiese » 22.02.2014 21:34

@josy: hast eh schon einiges hinbekommen. morgen hab ich sturmfrei da bekomm ich dann hoffentlich auch mal ein ergebnis zustande. gute besserung für dein krankenlager! :)

@schneiderlein: gib mal plottermarie oder made by mama in google ein da gibts fertig geplottertes.
es gibt auch glatte folie und sogar glitzer und leuchtfolie ;-)
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder