ToDo Liste für kommende Woche:
-
365 Tage Quilt - 2 Sechsecke / 2 halbe Sechsecke / Zwischenstand Jän & Feb dokumentieren und posten -
2 passende kleine Einkaufssackerln für meine Schwestern - 1 weiteres Teil für mich
-
3 Collagen aus den Probenähergebnissen -
Fabienne Zimmer (
Leisten anbringen, Möbel:
Bett Mit Deko beginnen Noch Stoffe kaufen?)
- täglich 10 Schnittmuster sortieren
MO / DI / MI / DO Ich glaub, ich muss mir doch wieder Stoffkaufverbot auferlegen, ich hab inzwischen mehr nachgekauft, als ich letztes Jahr vernäht habe.
Gut, verschieben wir diese Entscheidung mal nach hinten und kümmern uns um das neue Zimmer.
Es hat weiße Wände, einen dunklen Boden, ein weißes Bett und noch ein altes, rotes Billy vom Ikea. Kleiderkasten haben wir noch nicht gefunden, aber eine Holzkommode kommt auch wieder hinein. Außerdem fehlt noch ein Spiegel und ein Arbeitsbereich.
ToDo Liste für F.s Zimmer:
1. einen Vorhang - ursprünglich wollte ich mir Arbeit ersparen und 2 Vorhangteile aus je 6 Stoffstreifen nähen, das geht sich aber ohne noch eine große Stoffbestellung nicht aus. Und so richtig schöne, passende Stoffe habe ich auch nicht gefunden. Werden also doch wieder kleinere Teile werden müssen - Quadrate? Dreiecke?
2. eine Tagesdecke mit - sagen wir mal - 3 passenden Pölstern. Sollte ebenfalls aus Streifen sein, geht sich genauso nicht aus.
3. wenn wir keinen passenden Kauf-Teppich finden, würde ich gerne einen selber machen. Dafür sollten mehr als genug Reste vorhanden sein.
4. mehrere selbstgemachte Bilder auf Leinwand, die dann die Farbtupfer auf den Wänden darstellen sollen.
Weitere Ideen gibt es zu Hauf, aber ich will mich ja nicht gleich erschlagen.