Soviele Fehler, also bitte schaut nicht so genau hin

gewendet sieht sie genau gegenverkehrt aus.
kunterbunt hat geschrieben:Also wenn ich so darüber nachdenk eigentlich schon denn soviele Teile sinds ja gar nicht, hab auch überlegt ob man da nicht Druckknöpfe einarbeiten könnt, aber da hatte ich kein gutes Gefühl mit dem Fleece wegen dem Ausreißen. Nähen tu ich sicher wieder eine.
Kleiner Tipp noch: ich find er fällt doch größer aus, meine trägt 110 habs in 110/116 genäht und musste einiges von den Ärmel wegnehmen und auch bei den Schultern hängst a bissi, aber durch die Fütterung fällts net so auf.
Bob der Baumeister hat geschrieben:kunterbunt hat geschrieben:Also wenn ich so darüber nachdenk eigentlich schon denn soviele Teile sinds ja gar nicht, hab auch überlegt ob man da nicht Druckknöpfe einarbeiten könnt, aber da hatte ich kein gutes Gefühl mit dem Fleece wegen dem Ausreißen. Nähen tu ich sicher wieder eine.
Kleiner Tipp noch: ich find er fällt doch größer aus, meine trägt 110 habs in 110/116 genäht und musste einiges von den Ärmel wegnehmen und auch bei den Schultern hängst a bissi, aber durch die Fütterung fällts net so auf.
bei der wendejacke einfach vlies dazwischen einbügel dann funktioniert das schon
kunterbunt hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:kunterbunt hat geschrieben:Also wenn ich so darüber nachdenk eigentlich schon denn soviele Teile sinds ja gar nicht, hab auch überlegt ob man da nicht Druckknöpfe einarbeiten könnt, aber da hatte ich kein gutes Gefühl mit dem Fleece wegen dem Ausreißen. Nähen tu ich sicher wieder eine.
bei der wendejacke einfach vlies dazwischen einbügel dann funktioniert das schon
Das sagst mir jetzt......wo ich mich 2 Tage mit dem RV gequält hab![]()
nee scherz beiseite danke für den Tipp das nächste Mal mach ich das
Bob der.... wer warst denn du vorher? Nur damit ich wieder den Durchblick hab, soviele Namensänderungen....
stecknadel hat geschrieben:wow, toll geworden!![]()
da hätte ich gerne noch mehr bilder gesehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder