Malala näht 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Brabra » 24.04.2014 17:31

Super, dass du die Maschine jetzt doch kriegst! Ich mag ja Nachfragen auch nicht gern - aber ich glaub, ich hätt auf meine Ovi auch länger gewartet, wenn ich nicht angerufen hätte. Ich versuche mir auch anzugewöhnen, schon beim "Auftrag" zu fragen, wie lange es etwa dauern wird - dann kann ich mich drauf einstellen und eben ggf. nachfragen.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 25.04.2014 06:48

In jedem Scrapbooking Programm gibt es eine Option, mit der man Schatten einbinden kann. Man muss dann nur noch die Feinheiten einstellen, sehr praktisch und geht schnell.

Ab jetzt werde ich sowieso immer sagen, dass es dringend ist, wenn die Maschine zum Service muss. ;)

Und das Foto vorm Bine-Haus hab ich gerade auf den Blog gestellt, bin grade zu faul, es jetzt für's Forum zu verkleinern, *rotwerd* aber wer möchte: hier ist die Geschichte: http://andrianaivo.blogspot.co.at/2014/ ... andle.html
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 25.04.2014 14:48

So schnell kann es gehen... da freue ich mich noch so über meine Bine Brändle Geschichte und dann ruft mich meine Mama an, weil meine Oma im Sterben liegt. Morgen kann ich mich hoffentlich noch verabschieden, das ist schon sehr hart gerade.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon tas » 25.04.2014 17:16

oh das ist schlimm :( da wünsche ich dir und deinen lieben ganz viel kraft!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Brabra » 25.04.2014 17:57

Oh je, ich wünsche dir auch viel Kraft - und auch deiner Familie *knuddel* *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 25.04.2014 20:12

Danke euch! *rose*

Wir rechnen eh schon seit über einem Jahr damit, dass es irgendwann soweit sein wird. Da stand sie schon mal sehr an der Kippe und war 7min auf der anderen Seite. Ich hoffe nur so sehr, dass ich ihr noch ein letztes Mal sagen kann, dass ich sie lieb hab und ihr sehr dankbar bin, für alles was sie für mich getan hat - selbst wenn sie es nicht mehr wahrnehmen wird. Und dann wird es auch okay sein, wenn sie geht.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon malala » 26.04.2014 08:49

Sie ist heute Nacht friedlich eingeschlafen.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2014

Beitragvon NuF » 26.04.2014 09:57

Mein Beileid. *rose*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Brabra » 26.04.2014 11:07

Das tut mir so leid *rose* *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2014

Beitragvon gegge » 26.04.2014 13:13

Mein Beileid. Aber schön wenn sie friedlich einschlafen konnte.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Malala näht 2014

Beitragvon boehnchen » 26.04.2014 14:14

Mein Beileid! *rose* *knuddel*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Malala näht 2014

Beitragvon stecknadel » 26.04.2014 18:40

Das tut mir so leid. :(
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Mausl » 27.04.2014 07:22

Mein Beileid *rose*

LG Petra
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Malala näht 2014

Beitragvon Mizi » 27.04.2014 11:05

Mein Beileid *rose*

lg, Bettina

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Malala näht 2014

Beitragvon *Aurora* » 27.04.2014 12:42

Mein Beileid. *rose*
*Aurora* mit Sohn, Tochter und Babysohn

www.zitronendakini.blogspot.co.at

*Aurora*
 
Beiträge: 97
Wohnort: Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron