Mützen hier her....

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Re: Mützen hier her....

Beitragvon Dshamilja » 01.09.2010 11:13

Nelke30 hat geschrieben:@kunterbunt, mizi: Bei meinen Mützen stört mich das die Mütze aus 2 Teilen genäht wird und deshalb ja oben am Kopf die Naht ist.
Könnt ihr mir sagen wie es bei der Beanie ist? Wo da die Naht ist? Ich kann ja gar keine erkennen.
Danke

Wieso stört dich die naht? Nur wegen der Optik oder andere Gründe?
Dshamilja

Beitragvon kuntabunt » 01.09.2010 11:34

Nelke30 hat geschrieben:@kunterbunt, mizi: Bei meinen Mützen stört mich das die Mütze aus 2 Teilen genäht wird und deshalb ja oben am Kopf die Naht ist.
Könnt ihr mir sagen wie es bei der Beanie ist? Wo da die Naht ist? Ich kann ja gar keine erkennen.
Danke

Die Naht hast du am Hinterkopf dort wo man auch die Raffung macht, liegt aber nicht am Kopf an. Hilft dir das ansonsten mach ich ein Foto
kuntabunt

Bilder: 5

Beitragvon dinimini » 01.09.2010 11:38

Dshamilja hat geschrieben:
Danke

Wieso stört dich die naht? Nur wegen der Optik oder andere Gründe?

Sie gefällt mir nicht. Weil wenn ich einen gemusterten Stoff hab wie der violete da passt der Stoff nicht zusammen. Beim Zwerg ist es nur getreift da gehts eh.
dinimini

Bilder: 4

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.09.2010 11:38

ich glaub ich werd mal versuchen selbst einen schnitt zu zeichen anhand der fotos :D

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon dinimini » 01.09.2010 11:42

kuntabunt hat geschrieben:
Danke

Die Naht hast du am Hinterkopf dort wo man auch die Raffung macht, liegt aber nicht am Kopf an. Hilft dir das ansonsten mach ich ein Foto

Echt würdest das machen, das wäre lieb.Danke. :hochleben:
dinimini

Bilder: 4

Beitragvon kuntabunt » 01.09.2010 12:02

@ Nelke: Mail ist unterwegs zu dir
kuntabunt

Beitragvon fantom » 01.09.2010 12:54

Bob der Baumeister hat geschrieben:ich glaub ich werd mal versuchen selbst einen schnitt zu zeichen anhand der fotos :D

der würd mich dann aber auch interessiern :love2: :yeah:

der beanie juckt mich sehr ihn zu kaufen... aber ich bin schon soo vorsichtig geworden bei den e-books... ich mag nicht schon wieder geld ausgeben und vielleicht passts meiner maus dann gar net :heul: ...
.. alles wird gut...

fantom

Bilder: 7

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.09.2010 13:12

fantom hat geschrieben:
Bob der Baumeister hat geschrieben:ich glaub ich werd mal versuchen selbst einen schnitt zu zeichen anhand der fotos :D

der beanie juckt mich sehr ihn zu kaufen... aber ich bin schon soo vorsichtig geworden bei den e-books... ich mag nicht schon wieder geld ausgeben und vielleicht passts meiner maus dann gar net :heul: ...

ich habs vorhher grad versucht aber am teddy schaut es noch komisch aus, ich müßt ein foto von der seite sehen wo aber der zipfel hochgehalten wird.

kuntabunt würde du mir so ein foto machen???

Bob der Baumeister

Beitragvon Mizi » 01.09.2010 13:45

fantom hat geschrieben:mah mizi (danke für die fotos :jump: ) deine kleine ist der oberhammer!!! :love2: :love2: bitte ist die süß und diese augen :love: ... da kommen mal harte zeiten auf dich zu, wenn die männer reihenweise vor der türe stehen :yeah:

danke - lieb von dir!

Mizi

Bilder: 105

Beitragvon fantom » 01.09.2010 14:10

@bob der baumeister: am einfachsten wäre ein foto vom schnitt :muhaha: :lach: :harhar: .... nein scherz beiseite :jump:

schau mal das sagt google ;) http://www.google.at/images?hl=de&clien ... D3Aw&gbv=2 .. da sind sehr viele ansichten..
.. alles wird gut...

fantom

Bilder: 7

Beitragvon kuntabunt » 01.09.2010 18:30

Bob der Baumeister hat geschrieben:
fantom hat geschrieben:

ich habs vorhher grad versucht aber am teddy schaut es noch komisch aus, ich müßt ein foto von der seite sehen wo aber der zipfel hochgehalten wird.

kuntabunt würde du mir so ein foto machen???

Brauchst dus noch? Was genau soll ich denn fotografieren??
kuntabunt

Beitragvon Bob der Baumeister » 01.09.2010 19:20

danke, passt schon ich hab ein paar fotos gefunden von deinen link

Bob der Baumeister

Beitragvon bine2210 » 03.09.2010 19:44

wow, eure mützen sind schön! :love2: ich glaub die mit der zipfelmütze muss ich auch bald machen! :D

hab auch mal eine haube ausprobiert, weil ich von dem stoff noch ein bisschen etwas übrig hatte...allerdings viel einfacher als eure! *rotwerd*

GrößenänderungIMG_2641.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bine2210

Beitragvon Himbeermonster » 03.09.2010 20:00

was ist denn das für ein schnitt, wenn ich fragen darf?
Maria

http://himbeermonster.blogspot.com/
Himbeermonster

Beitragvon bine2210 » 03.09.2010 20:05

zwetschkenzwerg hat geschrieben:was ist denn das für ein schnitt, wenn ich fragen darf?

garkeiner, hab ich selber improvisiert nach den hauben die wir zuhause hatten...also eine eigenkreation! :D
bine2210

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere Werke