stecknadel 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 09:28

*sonne* *sonne* *sonne*
ich wurde erhört!
jemand hat 250 für ohnezahn geboten!
L wird stinksauer sein, aber ich bin raus, pff. mehr als 250 für ein stofftier, das geht nicht.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Brabra, malala
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 09.05.2014 12:48

Du kannst ihr ja einen nähen! :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 13:52

Selber Augen aus Epoxidharz machen?
Ich hab keinen blassen Tau, wie das geht. Bis ich das Equipment beisammen habe und genügend geübt hab, hätte ich die ursprünglich gebotenen 220 zusammen gehabt. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Brabra » 09.05.2014 13:54

*rofl* *harhar* *lach*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 09.05.2014 13:55

Jaja, alles Ausreden! Aber ich lasse sie dir ausnahmsweise mal durchgehen, weil du doch heute Geburtstag hast! :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 13:58

Wie jetzt?
Ausreden, dass ich nicht mehr biete, oder dass ich nicht selber nähe?


(Seit dem Marathon mit den 2 Regenbogendecken und der Sina dazwischen hab ich übrigens nix mehr genäht, also seit Dienstag. Sehr ungewöhnlich für mich, aber ich mag echt so gar nicht. ;) )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 09.05.2014 14:02

Das mit den Augen! Könntest du locker lernen, solche Augen aus Dingsharz zu machen! *rofl*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 14:17

natürlich, locker. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Brabra » 09.05.2014 14:31

Ja, aber echt! Ist ja auch so nützlich und überaus vielseitig anwendbar *rofl*

Nach deinem Nähmarathon kann ich mir gut vorstellen, dass du einmal eine Pause brauchst *knuddel* *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon boehnchen » 09.05.2014 14:37

Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag!
*cupcake* *rose* *flower* *sonne*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 14:43

boehnchen hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag!
*cupcake* *rose* *flower* *sonne*


Danke! *knuddel*

Brabra, hast du das schon mal probiert?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 09.05.2014 15:17

Brabra hat geschrieben:Ja, aber echt! Ist ja auch so nützlich und überaus vielseitig anwendbar *rofl*



Jedem Ding sein eigenes Augi - wär das nix? *muahaha*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Brabra » 09.05.2014 17:46

stecknadel hat geschrieben:Brabra, hast du das schon mal probiert?

Nein, ich hätt überhaupt keine Ahnung, wie man sowas macht. Ich würd da auf jeden Fall improvisieren - oder schauen, ob man was in der Art bei Buttinette oder so kriegt ;-)
Ich seh schon, du planst vor deinem geistigen Auge schon einen Riesen-OhneZahn *lach*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.05.2014 18:09

Naja, öööh. Gegoogelt hab ich schon nach dem Kram, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
L will ja, dass wir bei liebesbinchen einfach einen bestellen, aber ich glaube, das macht die gar nicht. Naja, wie auch immer. Ich werde das aussitzen, bis der Wunsch vorbeigeht, glaub ich.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon foo » 09.05.2014 20:52

Alles gute zum Geburtstag! *cupcake* *cupcake*
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron