Brabra hat geschrieben:Jetzt hast echt lange Pause gemacht - aber ich finds gut, wenn du einmal auch auf dich hörst und NICHTS machst
stecknadel hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:Jetzt hast echt lange Pause gemacht - aber ich finds gut, wenn du einmal auch auf dich hörst und NICHTS machst
ach, nichts?!
so wars irgendwie nicht gerade. zuletzt genäht hatte ich an einem dienstag, dann war ich am mittwoch in wien, am donnerstag hab ich am vormittag wen besuchen müssen, am nachmittag war elternsprechtag, am freitag vormittags therapiestunde, nachmittags besuch, am samstag vormittags einkaufswahnsinn, nachmittags gartenarbeit, am sonntag muttertag , am montagvormittag putztag und backtag, nachmittags besuch, am dienstag mit großtochter in wien. am mittwoch wieder genäht.
stecknadel hat geschrieben:@malala:
Spinat-Loch-V-Raglan ist das hier:
http://kitzkatz-design.blogspot.co.at/2014/04/spinat-v-raglan-ohne-v.html
Hat meine Großkusine auf FB gesehen und will es auch haben. Ich habe leichtfertig zugesagt und erst danach ist mir eingefallen, dass ich mir da ja in meiner Größe ganz andere Ärmel dazu gezeichnet habe und es also durchaus nicht schnell-schnell gehen wird. Aber sie erklärt mir demnächst Gimp und das wird ihr Honorar sein.
Brabra hat geschrieben: Sorry, so wars natürlich nicht gemeint Ich hätte "nähen" schreiben sollen Ich hatte echt nicht angenommen, dass dir inzwischen fad geworden ist
Gimp ist cool, ich kann auch noch längst nicht alle Funktionen, einige suche ich noch, aber ich mag das Programm.
Brabra hat geschrieben:@gimp: na, dann weiß ich ja, wen ich das nächste Mal frag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder