Ja, hab ich. Allerdings sind die Fotos noch auf der externen Festplatte und ich hab nur das Allernötigste installiert. Den Rest mach ich dann einfach bei Bedarf. Irgendwie hab ich ja den Verdacht, dass das vom Windows kommt. Ich krieg immer so komische "Anfragen", ob ich eine Sicherung machen möchte - möglicherweise wäre das eine Sicherung im I-Net

Oder bin ich schon paranoid

Jedenfalls klicke ich da trotzdem immer auf "nein"! Es ist übrigens Windows 7 pro vorinstalliert. Kein Office (was mir eigentlich eh klar war, nur dem Mann nicht

), auch keine Schrumpfversion... Aber beim ersten Versuch hab ich Open Office installiert, das schaut gut aus - wenn ich dann meine Excel und Word Dateien öffnen möchte, nehm ich das wieder.
Ich glaub, ich fahr heute noch ins Stoffgeschäft - ich hol mir einen Fold over Elastic, hab mir ja die Yummi genäht letzte Woche, aber so, wie sie jetzt ist, ist sie für mich nicht tragbar, ich glaub, ich schneid das untere Teil unterm Busen ab und fass es mit FOE ein. Und das obere kriegt hinten einen Gummi in Taillenhöhe (und wird noch einmal gesäumt, das hat mit den Einstellungen beim Rollsaum nicht funktioniert, der war zu sehr gezogen...). Und wenns dann immer noch untragbar ist, dann solls wohl so sein