Das kommende Wochenende scheint perfektes Nähwetter anzubieten, unsere ganzen Pläne haben sich sowieso zerschlagen, bin irgendwie eh froh, wenn wir mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Sania hat auch schon wieder einen Virus, das war eine sehr, sehr anstrengende Woche.
Zurück zum Nähen.
Die beiden Probenähaktionen sind leider gestrichen worden, dafür stehen schon neue in den Startlöchern, kommen aber erst im August auf die Liste.
Dafür weiß ich jetzt so ungefähr, was wir noch für den Sommer brauchen. Ich glaube nicht, dass ich alles schaffe, aber zumindest ein Teil davon wäre nett.
ToDo:
- 365- Tage Quilt: Juli (5 Sechsecke to go / 0 Sechsecke fertig) - 2-3 Reihen aneinandernähen
- 365- Tage Quilt - Polster
- Osterferien - Scrapbooking (
10 Seiten fertig)
- Salzburg Scrapbooking (eigentlich fertig, es fehlen aber ein paar Änderungen, weil mein Mann noch Fotos am Handy gefunden hat)
- Shirt für meinen Mann
- Probenähen Mary - 2x Passformtest / 1 Designbeispiel - noch ein Designbeispiel ist in Planung- Probenähen 2 - ist im Moment auf Pause- Frau Luise für mich - Sommerversion
- Shirt für Flo
- Geburtstagsgeschenke für meine Nichte
- Geburtstagsgeschenk für meine Mutter
- Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter
- Wolkenkissen mit Fabsi für Papi
Und für den Urlaub würde ich auch gerne noch ein paar Teile nähen,
aber die weiß ich noch nicht konkret:
- 3 Sommertops Klimperklein für Flo
- 1 Sommertop Klimerpklein für Fabsi
- 2 Jerseyröcke für mich
- 1 Loreladyrock für mich falls der Stoff ausreicht, den ich dafür gekauft habe. Ansonsten anderer Rock daraus.
- 2 kurze Hosen für Flo (die später dann Sporthosen für die Schule sein sollen)
- 2 Lya für Fabsi
- Testen Malya für mich
- Jeansrock für Fabsi
- Sommerrock - ähnlich wie Jolly - Fabsi