Manchmal braucht man eine Testphase, um zu sehen, ob sich neues bewährt. Ich glaube, das neue Vernadelt hat sich nicht wirklich bewährt. Aber ich dachte, es wird was gutes...
Ich wusste nicht, dass "Die Werke" ein so wichtiges Forum sind, was vernadelt zu so etwas besonderem für euch machte. Viele User sind nach dem Redesign nicht glücklich gewesen, aber das soll nun wieder anders sein. Übertriebene Regeln sind für Leute, die Regeln brauchen, wir brauchen das nicht, wir sind ein disziplinierter Haufen!
Ich bringe Euch ein Stück altes vernadelt-Forum zurück, und das heißt:
[*]Ich überlege, die Portalseite einmal testweise abzuschalten. Ich glaube, die hat eher das Gegenteil von Übersicht gebracht, und sich nicht so wirklich bewährt?
[*]Ab sofort dürft ihr in "Unsere Werke" eure Bilder zeigen, ohne sie dafür in die Galerie hochladen zu müssen. Ihr dürft Bilder eurer Werke verlinken aus Blog, Homepage... und darüber plaudern und ratschen. Bitte gebt uns noch einen Tag Zeit, dass wir die Forenberechtigung in Sachen "Uploads" wieder herstellen
Im der Beschreibung des Forum stehts:
Das vernadelte Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen, egal ob aus der Galerie, aus eurem Blog oder Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Helft bitte alle mit, dass vernadelt wieder so gemütlich und nett wird, wie früher, das hier ist mein Beitrag dazu!