danke ihr lieben! ich hab eigentlich gar keine mindestgröße bei den stücken, wenn da ein liebes motiv drauf ist vernäh ich auch fitzelchen
oder wenn ich einen block aus versehen zu klein erwische nähe ich schmale streifen an - alles wird verwertet und ich freu mich über resteln!
in der zwischenzeit ist decke nr.2 fertiggeworden, die für meine große (wer ganz genau guckt findet den pampers-body, den man zur geburt im kh bekommt). das top (wenn man das überhaupt so nennen kann) für meine kleine ist auch schon fertig, das ist fast ident.
20140730_132340.jpg
und ich pfeif mir da gar nix, ich näh völlig planlos und ohne rücksicht auf dehnbarkeit stücke aneinander, leg das top dann auf riesige müller-polo-stücke und schlag einfach um. ich stepp dazwischen nicht mal ab. eine kleinere decke (140x120) ist seit weihnachten im dauereinsatz, auch schon x mal gewaschen worden, die hält super zusammen. ich bin schon gespannt ob das mit den großen auch so hinhaut. allerdings sind es ja einfach nur kuscheldecken, die dürfen ruhig vernudelt sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.