NuF hat geschrieben:Dieses Tascherl habe ich schon total oft genäht, das ist super, gell?
Also ich habs jetzt zum ersten Mal genäht, aber ich hab heut Abend schon mal zwei weitere zugeschnitten und das ist eigentlich eher untypisch für mich
NuF hat geschrieben:Was ich eigentlich immer vermeide, ist das Handy in der Nähe von irgendwelchen Karten mit Magnetstreifen oder Chips. Ich glaube immer, dass sich die nicht mögen und irgendwelche Teile im Handy dann die Karten unlesbar machen.
Wär auch mein Ansatz, aber meine Freundin trägt Karten und Handy schon ewig gemeinsam rum... und die derzeitige Hülle aus Leder hat außerdem einen Magnetverschluss
NuF hat geschrieben:Ich nähe Handytascherln überhaupt ohne Klappe, einfach zum Einschieben.
Deine Tascherl - vor allem auch die Variante mit Zipp - finde ich klasse, aber ich will weder mir noch jemand anderem zumuten, dass ewig lang herum gefummelt werden muss, wenn das Handy läutet... und das wär dann wohl der Fall, wenn die Hülle knapp genug sitzt...
Sabrina hat geschrieben:Viele käufliche Schutzhüllen haben einen Magnetverschluss. Mein Smartphone funktioniert damit seit zwei Jahren ohne Zicken