danke für deine kommentare. aber vielleicht werd ich auch so ein nähtagebuch eröffnen. das ist wohl echt die beste idee um alles zu sammeln. freu mich schon auf mein 1. kleidungsstück, überleg aber auch ernsthaft mir eine overlock anzuschaffen. aber das dürfte aus finanziellen gründen noch etwas dauern, vielleicht wag ich mich auch vorher schon an etwas ran. das dürfte ja auch ohne overlock gehen.... aber jetzt bin ich leider schon mal ausgebucht mit meine weihnachtsgeschenke, als nächstes sind die wichtel dran
aus dem nähen für die weihnachtszeit buch..... für meine kleinen nichten. wollt schon was kaufen, aber auch mein vater hat mich unterstützt udn gemeint kauf nix, bastel was. weil die kids kriegen ja echt irre viel gekauft geschenkt, die kennen sich ja schon gar nciht mehr aus unter bergen von packerln ;-) würd am liebsten die ganze zeit nähen, aber leider hab ich ein normales leben auch noch und es ist ja echt immer was zum tun. jetzt gerade wäsche waschen.... aber dann näh ich doch noch meine polster fertig. dieses vernähen von den wendeöffnungen nervt halt extrem. deswegen dauern solche kleinigkeiten dann doch länger als gedacht :-) :-) :-)
........