Brabras Kreativtagebuch 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 23.01.2015 15:40

:)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon crea_tief » 23.01.2015 16:38

Brabra hat geschrieben:hmmm, freuen???


Nun ja, grundsätzlich ist eine größere OW ja normal kein Grund, traurig zu sein, oder?! ^^
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon travana » 23.01.2015 19:12

Größere OW *hüpf* ????
Ich hatte immer 70AAAAAAAAA, grad so, dass es sich nicht nach innen gewölbt hat:(
Als junge Frau habe ich alles dafür getan, dass es nach MEHR ausschaut.... jetzt ist es mir mitllerweile egal....aber schön fände ich es trotzdem;)
Aber egal wie man es hat, paßt es nicht, gell?

travana
 
Beiträge: 191

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 23.01.2015 19:41

Ja, travana, das stimmt wohl...
Wobei mich die OW hauptsächlich dann stört, wenn mans zu sehr sieht.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Alexa71 » 25.01.2015 06:06

Das Shirt ist klasse. Und tippen am Handy ist mühsam.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 14:47

Heute war ich wider Erwarten produktiv: sechs Schokotascherl - weil die Kleine mit Bauchweh daheim liegt, war ich heute daheim. Vier der Tascherl sind schon wieder weg.
Und jetzt hab ich noch schnell eine neue Hülle für meinen Ereader gemacht.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 29.01.2015 15:04

Na wui! *thumb*
(Gute Besserung auch hier!)
Und die sind gleich alle wieder verschwunden?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 15:14

Naja, verschwunden sind sie nicht - ich hab sie ja extra gemacht deswegen ;-) Aber zwei hab ich ja noch *lolly*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 29.01.2015 15:14

Super, dass du produktiv warst, aber blöd, dass du ein krankes Kind daheim hast. Gute Besserung! *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 15:40

Danke! Ganz schlimm ists eh nicht, GsD. Allerdings überleg ich, ob ich sie nicht morgen auch noch zuhause lass - sie haben Schneechaos angesagt *drama*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 29.01.2015 15:56

Langsam würde ich mir ein bisschen Schneechaos direkt wünschen, bei uns schneit es zwar hin und wieder, aber innerhalb weniger Stunden ist alles wieder weg. *motz*

Ich hoffe bloss, dass nächste Woche in Salzburg genug Schnee liegt. *öhm*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 15:59

Geht ihr Schi fahren?
Für die Semesterferien wünsch ich mir auch ein bisschen Schnee, ein paar Mal möchte ich schon Schi fahren gehen.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 29.01.2015 16:05

Nicht unbedingt Schifahren, aber Rodeln würden wir gerne. Falls wir einen Schikurs für nur max. 3 Tage ganz spontan finden, dann können eventuell die Kinder Schifahren, aber ich rechne nicht damit.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 17:48

Wohin fahrt ihr denn?
Wir sind ja nur mehr die Schönwetter-Schifahrer. Bzw. die Mädels und ich. Mein Mann geht gar nicht mehr Schi fahren (war früher auch nur selten). Deshalb gehen wir auch nur in so ein kleines Familienschigebiet, da ists schön übersichtlich.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 29.01.2015 18:39

Wir sind in Salzburg-Stadt und würden von dort aus diverse Ausflüge machen oder eben täglich zu einem Schigebiet fahren. Dürfte halt nicht so weit weg sein und müsste mit dem Bus erreichbar sein.

Ich bin bei uns die einzige, die überhaupt richtig Schifahren kann, Flo hatte einen Kurs mit 4 Jahren und 3 Schulschitage, wo er eigentlich nur herumgekugelt ist, Fabsi ist noch nie gefahren und Fidy hab ich vor etlichen Jahren mal dazu überredet, dass er ein paar Tage mit mir gefahren ist.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er auf einem Hügelchen stand und davon überzeugt war, dass ich ihn umbringen will. :D Da war aber auch wirklich ein kleines Eisplättchen unterhalb. ;)
Und dann ist, während er dort ganz verzweifelt stand, eine Gruppe Kindergartenkinder neben ihm vorbei gefahren - in ordentlichem Tempo auch noch - das hat ihm den Rest gegeben. *harhar*

Wir werden wohl auch keine begeisterten Schifahrer mehr. *muahaha*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron