stecknadel 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 24.01.2015 21:22

nachdem ihr so lieb mit mir mitgelitten habt:
die zwei kleeblatt-shirts passen. :) bin sehr froh drüber! (sind gestern abgeholt worden, wieder ohne kinder, und erst später anprobiert worden, aber inzwischen hab ich ein positives feedback bekommen.)
für das größere von den beiden habe ich doch eine sehr extreme schnittanpassung vorgenommen, da hatte ich so meine zweifel, ob es hinhaut, obwohl die maße so waren wie gewünscht. (die zweifel hatte ich, weil ich sowas bei meiner eigenen tochter schon öfter versucht habe und die dann trotzdem immer alles unbequem findet und nicht anzieht. was für ein glück, dass das andere kind offenbar nicht so heikel ist. ;) )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: stecknadel 2015

Beitragvon malala » 25.01.2015 09:39

*yeah*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2015

Beitragvon Brabra » 25.01.2015 09:44

*boing* *fetz*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 28.01.2015 13:55

x) halssocke CHECK
x) kaffe-fassett-garden-chintz-quilt
x) lou-katzen-jacke für meine schwester
x) kapuzenpulli für meine nichte plus mein geschenk für sie
x) hasen-shirt für finn
x) monster-shirt 122/128 CHECK, chevron-rainbow shirt 146/152 CHECK
x) zwei kleeblatt-shirts für zwei freundinnen CHECK
x) rainbow mini quilt (swap) bis märz
x) regenbogen-elodie 134/140
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2015

Beitragvon Brabra » 28.01.2015 18:09

Hui, die Liste ist ja wieder recht ansehnlich - sowohl die Punkte mit CHECK als auch die noch offenen *thumb*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala
Brabras Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2015

Beitragvon crea_tief » 28.01.2015 20:00

Das mit den Shirts freut mich *knuddelattacke* - vor allem sind sie auch richtig süß geworden!!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: stecknadel 2015

Beitragvon malala » 28.01.2015 21:18

Da kann ich meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen! ^^
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 28.01.2015 21:52

:) danke!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 29.01.2015 17:01

x) halssocke CHECK
x) kaffe-fassett-garden-chintz-quilt
x) lou-katzen-jacke für meine schwester
x) kapuzenpulli für meine nichte CHECK plus mein geschenk für sie
x) hasen-shirt für finn
x) monster-shirt 122/128 CHECK, chevron-rainbow shirt 146/152 CHECK
x) zwei kleeblatt-shirts für zwei freundinnen CHECK
x) rainbow mini quilt (swap) bis märz
x) regenbogen-elodie 134/140
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
malala
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 29.01.2015 22:10

noch drei stück kuschel-obst und eine tasche dazu für meine nichte genäht ... langsam hol ich dich ein, claudia! *sewing*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Brabra
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2015

Beitragvon Brabra » 29.01.2015 22:30

Auf den ersten Blick hab ich schon gedacht, du warst beim Laden mit dem Hausverstand *rotwerd*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2015

Beitragvon nesteagirl » 30.01.2015 09:23

Ich auch *rotwerd* !
Wahnsinn was du alles kannst!

PS: das mit dem Loop freut mich sehr ;) (ich les immer wieder rein, aber tippen ist mir zu mühsam mobil)

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: stecknadel 2015

Beitragvon stecknadel » 30.01.2015 09:46

Brabra hat geschrieben:Auf den ersten Blick hab ich schon gedacht, du warst beim Laden mit dem Hausverstand *rotwerd*


Jetzt hab ich erst mal nachdenken müssen. *rofl*
Stimmt, das war ja jetzt direkt blöd von mir, die extra zu nähen. *vogelzeig* Aber andererseits ... meine sind höchstens ein Drittel in der Größe und passen besser in die Hände einer Zweijährigen. Und die Mama von Klein Valentina arbeitet bei Sp*ar, wer weiß, ob sie da Bi*lla-Obst zuhause haben wollen. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2015

Beitragvon Brabra » 30.01.2015 09:48

Stimmt, die beim B*illa sind riesig!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: stecknadel 2015

Beitragvon malala » 30.01.2015 12:20

Ich musste auch zuerst an diese Früchtchen denken, aber deine sind viel hübscher! ;)

Und keine Sorge Stecki, jetzt wirst du eh wieder davon zischen, ich muss im Februar wieder mehr Scrapbooking machen und werde viel weniger nähen. :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron