malala hat geschrieben:Ich hab das von Stecki gerade gefunden, das sieht wirklich toll aus!
Diese Version ist die erste, bei der ich nicht gleich an den Babyausschnitt denken muss, sondern finde, dass es sehr elegant rüberkommt. Liegt sicher auch an deiner Stoffauswahl und deiner Figur, da passt das einfach.
Hach, bist du lieb zu mir!
Ich fand die eigentlich auch bei Frau K recht schick, sonst hätte ich bei dieser Lemming-Bewegung keinesfalls mitgemacht. Außer die Version mit dem Kinderstoff, aber ich mag generell Kinderstoffe an Erwachsenen nur in niedriger Dosierung. (Eine Ausnahme mache ich zB mit dem Regenbogenstoff von Znok, aber das ist in meinem Fall irgendwie kein "echter" Kinderstoff.
)
Ich überlege gerade, ob ich heute noch so ein Teil nähen soll für mich ... oder doch nicht. Der Stoff liegt schon seit in der Früh da und glotzt mich blöd an, wenn ich vorbeikomme, aber zuerst musste ich mit der Kleinen einen Handy-Sitzsack für Papas Geburtstag morgen nähen, dann waren wir ewig beim Arzt, dann kochen, dann Musikschule mit der Großen und jetzt sollte ich eigentlich staubsaugen.
Sowieso fühle ich mich heute mal wieder
.