Ich bin schon auf die Lou-Jacke gespannt

Brabra hat geschrieben:
Ich bin schon auf die Lou-Jacke gespannt
Etwas schräg, naja, meine kleine wilde Schwester halt. Also wohl eher nicht dein Geschmack, Brabra. Rauchblau mit apfelgrünen Bündchen, sehr lang und mit extralangen Bündchen, Katzenohren auf der Kapuze (ja, echt) und irgendwo wollte sie noch Pfotenabdrücke, das muss ich mir noch raussuchen, habs vergessen.
Ansonsten hast du recht: Mein geistiges Auge hat ganz was Anderes ausgespuckt

stecknadel hat geschrieben:*öhm*
Ich reiß mich eh nicht drum.

stecknadel hat geschrieben:Die Lätzchen bestellt ein Verein bei uns im Ort, der sie an frischgebackene Eltern verschenkt.![]()
Letztes Mal habe ich einen Berg Spucktücher genäht, die haben sie jetzt fast alle verbraucht, diesmal sind Lätzchen dran.![]()
Leider hab ich vergessen, wo ich das blaue Fleece bestellt hab. Stoff&Stil? Michas? Weiß es leider nicht mehr.
Uni-Jersey nehme ich meistens bei Michas in Großmengen, weil ich zum Patchen gerne gleich bleibende Qualität habe. Uni-Sweat verwende ich nicht so viel, da wechsle ich zwischen Michas, Bonnybee, Stoff&Stil und auch mal Lieblingsstücke.
die angebote im netz sind eher dürftig.
9 tage lang hatte ich "ATLANTA departed USPS facility" in der liste stehen, bevor der stoff in miami eingetroffen ist. (die stoffe nehmen immer denselben weg, wenn sie von fabric.com aus mit usps verschickt werden; größere pakete kommen mit ups und das geht immer ganz schnell und problemlos. und normalerweise dauerts von atlanta nach miami nur ein bis zwei tage.) dann weitere vier tage von miami bis wien ... und jetzt ist der stoff nur noch drei tage im zoll festgehängt.

Auch mit Zoll komme ich da in der Regel günstiger, wenn ich entsprechend viel kaufe.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder