grad gefunden: https://www.duerkopp-adler.com/de/main/ ... swear/12C/
1. die machen das knopfloch im kragensteg vor dem annähen. hat den vorteil, dass man den kragensteg gut unter die (spezial-)maschine legen kann (*und* dass man sich nicht ganz zum schluss das fertige hemd mit einem misslungenen knopfloch ruiniert), aber das ansteppendes kragenstegs ans hemd wird dadurch nicht erleichtert.
2. sie nähen den kragen ganz zum schloss an, wenn schon die ärmel drinnen sind (mache ich meistens früher, weil es leichter geht, bevor die seitennähte geschlossen sind und allzuviel zeug dranhängt und weil ich vermeiden möchte, dass sich der ausschnitt verzieht, bevor der kragen dran ist)
3. ich habe auch beim 3. mal durchlesen nicht gefunden, bei welchem schritt sie die seitennähte schliessen. wahrscheinlich, weil man dafür nur einen einfachen schnellnäher braucht und keine supadupaspezialmaschine ;) (die links bei den einzelnen schritten führen alle zu vorschlägen, welche maschinen man dafür "braucht". *)
*) abgesehen davon sind die anleitungen auf der dürkopp-adler website allerdings durchaus lesenswert.