Ja, diese Toyota Oekaki hat die DIY-Eule, die mein Freund immer anguckt
Die macht so kleine Basteldinge auf Youtube, aber so richtig gestickt hat sie glaub ich mit der Maschine noch nicht, ist ja auch recht kompliziert. Auch wenn die Dinge, die man damit laut ihr angeblich machen könnte sehr cool aussehen, so geschwungene Linien und so.
Meine Maschine hat diesen Freihand-Quilt Modus, bei dem sie eigeneltich nur den Transporteur versenkt und relativ langsam einen Geradstich macht, so kann man dann auch durch das Schieben die Stichlänge verändern, aber so dolle finde ich sieht das leider nicht aus. Ist halt ein relativ langer Geradstich
Theoretisch kann ich noch eine Stickeinheit dazukaufen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Wenn ich wieder Zeit habe (momentan hab ich leider superviel um die Ohren), werd ich mir mal einen Stickrahmen und holen und anfangen, ein wenig per Hand zu sticken, sollte ja auch gehen
Das mit der Stickeinheit finde ich noch etwas komisch, weil meine Maschine kann halt nur einen relativ kleinen Bereich besticken, also irgendwie so 30x30, Ich hätte aber eigentlich am liebsten großflächigere Bestickungen von Kleidungsstücken, mal sehen, was noch so kommt. Erstmal eine Overlock.