Danke für eure Vorschläge!
Das Wickelkleid von Kibadoo finde ich irgendwie mehr passend als Sommerteilchen, aber für eine Hochzeit? Ist es da nicht ein wenig zu leger?
Den Onionschnitt hatte ich auch schon kurz angedacht, mal schauen, ob sich da nicht ein passender Stoff finden würde.
Ich bin leider leider total der Jeans und T-Shirt Typ, im Sommer statt den Jeans auch mal Leinenhosen oder Jerseyröcke, für mich ist eine schwarze Hose im Theater mit Bluse schon das höchste Maß an Eleganz

, deswegen bin ich da sehr unsicher, was mir überhaupt stehen würde.
Ist eigentlich eh gut, dass ich mich jetzt mal damit auseinandersetzen muss.
ToDo heute:
- Material für Quilt bestellen

- die ersten 20 Blöcke zuschneiden (das Material kommt sicher erst nächste Woche, bis dahin könnte ich einen Großteil der Blöcke zugeschnitten haben)
Schnittmuster

- Krawatte und
- Bo
vorbereiten
- Fabsi Pulli einige Stoffe tauschen
- Fabsi Pulli Hauptteile 1 nähen - neu planen, mir gefällt nicht mehr, was ich da zugeschnitten hatte

- weitere 2 Mützen (ich hab das total vergessen, dass ich für den Weihnachtsmarkt damals einige Beanies zugeschnitten hatte, die ich dann aber nicht mehr fertig machen konnte - sollten 5 Wendebeanies werden, da mache ich jetzt ein paar Frühlingsmützen daraus, dann können meine Schwestern aussuchen und die UFOs sind weg

)