Oder, Brabra?
stecknadel hat geschrieben:Das sieht ja nett aus!![]()
Ich hätte gehofft, dass ich zum Geburtstag auch einen Plotter bekomme, aber ... Mein Mann hat erst ganz kurz vorher gefragt, was ich will, und hat dann stattdessen von sich aus was anderes Nettes vorgeschlagen: Ich soll mit meiner Freundin zum Stoffmarkt fahren und er zahlt Fahrt und Übernachtung für uns. Machen wir jetzt dann im Juni.
malala hat geschrieben:*thumb* Zu welchem Stoffmarkt fahrt ihr denn?
Brabra hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:Das sieht ja nett aus!![]()
Ich hätte gehofft, dass ich zum Geburtstag auch einen Plotter bekomme, aber ... Mein Mann hat erst ganz kurz vorher gefragt, was ich will, und hat dann stattdessen von sich aus was anderes Nettes vorgeschlagen: Ich soll mit meiner Freundin zum Stoffmarkt fahren und er zahlt Fahrt und Übernachtung für uns. Machen wir jetzt dann im Juni.
Find ich eine super Idee!
Und wenn du wirklich einmal was Geplottetes brauchst - die Post ist ja wirklich schnell ;-)
Interessanterweise haben gestern die Motive auf dem Stoff nicht wirklich gut gehalten. Das eine ist der schwarze dicke Stoff vom Schweden (BW?), der andere die orangene BW-Webware von B*uttinette, die ich irrtümlich bestellt hatte. Hab dann noch mal drüber gebügelt (gepresst), gewartet, bis es kalt ist, abgezogen und noch einmal lang gepresst. Ich hoffe, es hält jetzt. Schaut auf jeden Fall nett aus - und sie kann sich selber aussuchen, welche Seite sie außen haben möchte.
malala hat geschrieben:
Und du kannst Mutter-Kind-Pass - Chantal Jaqueline Müllerhuber - 24.12.2014 NICHT auf die riesigen Hüllen applizieren? Da bin ich aber enttäuscht von dir!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder