Hallo alleseits,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine begeisterte Hobbynäherin bin und es schön fände mit Gleichgesinnten zu plaudern - davon gibt es nämlich in meinem Umkreis recht wenige.
Außerdem war mir das Forum auf Anhieb sympathisch, nachdem ich den Eintrag gelesen hatte, in dem es um die Löschung der Facebook-Seite ging.
Ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, Grafikdesignerin von Beruf und kreativ aus Leidenschaft.
Zu meinen Hobbys zählen Malen/Zeichnen, Schreiben, die Pflege meiner Zimmerpflanzen, Aquaristik, etwas Sport (hauptsächlich welcher den man in der warmen Jahreszeit ausüben kann), Lesen, gute Filme, Modellbau, Kochen/Backen, und natürlich Nähen. Und zwar bis jetzt Handtaschen, Stofftiere und Mittelalter-/Fantasykleider. Und natürlich diverse anfallende Reparaturarbeiten.
Außerdem bin ich sehr naturverbunden und mag Tiere.
Meinen Nicknamen hat mir mein Mann verliehen, da ich als großer Fantasyfan schon mehrere Drachen genäht habe, die meine ersten größeren Nähprojekte waren, als ich vor ca. drei Jahren meine Leidenschaft fürs Nähen wieder aufleben ließ, die vorher leider aufgrund von beruflichem Stress und einer zu kleinen Wohnung eine Zwangspause einlegen musste.
Ich freue mich schon, Erfahrungen und Ideen mit euch austauschen zu können!
Viele liebe Grüße,
Valentina