Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Das hier war mein erster Versuch ein mittelalterliches Kleid zu nähen. Der Stoff lässt es eher fantasymäßig wirken, aber den Schnitt hab ich von meinem (gekauften) Lieblingsmittelalterkleid kopiert.
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Pflanze war gar nicht so schwer, im Topf ist übrigens Reis drin, für einen stabilen Stand. Angeblich ist sie der Renner bei meinem Mann im Büro. Man stelle sich einen Haufen Ingenieure vor, die ständig die Pflanze entführen wollen
Ich hab einen Super Mario Fan hier, der sicher auch so eine Pflanze gerne hätte Darf ich dich fragen, wie du in etwa das Schnittmuster gezeichnet hast? Ich bin ganz schlecht in sowas... Na gut, Topf, Stengel und Blätter würde ich zur Not noch hinbekommen, aber der Kopf ist mir eine Nummer zu groß
Hast du Draht in die Blätter und Stengel gezogen, damit das ein wenig stabiler ist?
Richtig super! Aber die andere Kuschelparade finde ich auch super!