von stecknadel » 13.01.2016 12:08
NuF: 7 Decken
malala (mit Hilfe meiner Mutter): 22 Decken
stecknadel: 25 Decken
Brabra: 12 Decken
mabybi: 8 Decken (2 abgegeben, weitere 6 fertig)
=============================
Summe: 74 Deckis
Mal Zeit für eine Aktualisierung. Ich habe zwar schon seit vor Weihnachten keine Decken mehr genäht, aber hier länger nichts mehr ergänzt. Bin gerade dabei, weitere lokale Abnehmer für meine restlichen Decken zu finden.
Ich weiß nicht, ob man das öffentlich schreiben darf, also werde ich es in ein paar Tagen wieder entfernen und bitte darum, es nicht in eure Antworten zu kopieren, aber offenbar (und verständlicherweise) ist der Österreich-Organisatorin der Aktion das alles momentan zu viel und sie macht nichts mehr.
Ich finde das schade, weil sie diese Tatsache zwar mir gegenüber nach mehrmaligem Nachfragen bestätigt hat, nun aber wieder nicht antwortet auf meine Frage, ob es nicht gut wäre, öffentlich nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin zu suchen. Mini Decki ist doch eine sehr nette Aktion, ich denke, es wäre schade, wenn es in Österreich nicht weiterlaufen könnte, oder in lauter einzelne Privatinitiativen zerfallen würde, so wie zB meine, denn ich arbeite schon seit längerem ohne Labels, weil ich keine mehr bekomme.
Eine öffentliche Diskussion ist irgendwie auch nicht möglich, weil in der FB-Gruppe niemand außer der Admin Beiträge verfassen darf und sie auch die alleinige Eigentümerin des offiziellen M.D.Ö.-Blogs ist.
Allerdings habe ich im Moment sowieso genug andere Dinge im Kopf und werd meine Myskgräs-Vorräte einfach für irgendwann später aufheben.