Ich stehe grad vor einer schwierigen Entscheidung: Seit längerer Zeit überlege ich, mir eine Stickmaschine zuzulegen und habe auch schon eine Zeit lang drauf hin gespart- ABER: nun bin ich echt unschlüssig, weil ich nun auch auf das Thema Covermaschine gestossen bin. Eine Overlock habe ich ja, mit der Nähmaschine bin ich auch sehr zufrieden, aber hier kann ich mich nicht entscheiden.
Ich weiß, die endgültige Entscheidung kann mir eh keiner abnehmen aber nun wollte ich mal eure Gedanken zum Thema hören.
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Ich nähe vorwiegend Kleidung für die Kinder und für mich, ab und an auch mal Heimdeko.
Warum ich mich nun nicht entscheiden kann, begründet vorwiegend darauf, weil ich am überlegen bin, ob ich eine Stickmaschine wirklich ausreichend nutzen kann, bzw. bin ich bei der Suche nach einer gebrauchten auf viele Anzeigen von Damen gestossen, die das Sticken wieder aufgeben, weil sie es als zu aufwändig empfinden.
Das lässt mich natürlich grübeln, ob das Geld nicht anderweitig besser investiert wäre…