Also das nächste Mal kommst bitte in den Stoffkeller, sagt du bist die Malala und das ist der Herr Malala und dann kenn ich mich aus

(habs mir gleich bei eurem großen Mäderl gedacht, die schaut dem Papa sehr ähnlich)
eleven hat geschrieben:Naja, war eigentlich nicht schwer, du hast ja einen blog.
Also das nächste Mal kommst bitte in den Stoffkeller, sagt du bist die Malala und das ist der Herr Malala und dann kenn ich mich aus![]()
(habs mir gleich bei eurem großen Mäderl gedacht, die schaut dem Papa sehr ähnlich)
eleven hat geschrieben:Mo vormittag bin ich dort und wahrscheinlich Fr VM, und einen Nachmittag...
Blusenstoffe muss ich gleich am Mo schauen, was wir da haben!
eleven hat geschrieben:Geb mein Bestes und meld mich dann!
Weil wer will schon freiwillig zum Komolka?
Isabelle hat geschrieben:huhu!
bitte sauch mich über blusenstoffe aufklären. ich hab da zuhause nur einen liberty stoff und der ist mir irgendwie zu dhcade wenn ich nicht weiß obs mir gefällt.
malala, die ottobres gibts auch beim morawa in der bäckerstr.
meine tochter hat bissi was von der abgepumpten milch getrunken, den versuch sie mti brei zu fütter hat sie als boenlose frechheit empfunden. und sie hat zum einschlafen nur 20min geweint... ich habs mir schlimmer vorgestellt
eleven hat geschrieben:Meinem war auch nicht ganz klar, was das darstellen sollte, aber er hat vorsichtshalber mal gesagt, dass es super ausschaut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder