Es reißt einfach nicht ab, schon seit Wochen eigentlich. Wir sind inzwischen auch schon so ausgelaugt, dass alles enorme Kraft kostet.
Ich bin fast froh, dass das mit dem Paper Piecing Workshop am Samstag sehr wahrscheinlich eh nicht stattfinden wird, ich hab davor nämlich noch einen Termin mit einer Kundin und mein Mann ist in Dublin (falls er das Visum noch rechtzeitig bekommt - auch so eine blöde Geschichte, Irland ist nämlich
eigentlich Schengenmitglied), d.h. der Tag wäre eh wieder Stress pur sonst.
Aber natürlich auch wieder ungut, dass sich keiner dafür interessiert, DaWanda wollte einige Infos von mir mit Foto, aber Werbung habe ich bis jetzt noch keine entdeckt... Auch bei allen anderen österreichischen Veranstaltungen war am Dienstag noch eine Anmeldung möglich, die sind anscheinend auch nicht ausgebucht. Komisch irgendwie, ich hätte mir davon echt mehr erwartet.
Naja, egal. Der Oktober scheint ruhiger zu werden. Meine Schwiegermutter hatte auch keine Verlängerung für das Visum bekommen, d.h. sie fliegt schon Mitte Oktober zurück, dann sind überhaupt ein paar Wochenenden mehr frei. (Wobei ich schon traurig für sie bin, dass sie keine Verlängerung bekommt, aber wir nutzen jetzt einfach die kurze Zeit intensiver).