Malala 2016

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Malala 2016

Beitragvon malala » 22.09.2016 10:56

Danke! *flower*

Mein Mann braucht ein Visum, weil er nicht Österr. Staatsbürger ist. Er hat von der Organisatorin da eine falsche Auskunft bekommen, bzw. wusste sie das anscheinend selber nicht und als er es sicherheitshalber nochmals überprüft hat, ist er erst zu spät draufgekommen (Bearbeitung dauert rund 10 - 12 Werktage). *facepalm*

Wir sitzen hier wie auf glühenden Kohlen, es sind noch genau 2h bis zum allerspätesten Zeitpunkt, an dem er sich auf den Weg machen müsste.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala 2016

Beitragvon Brabra » 22.09.2016 11:50

Ich drück euch die Daumen!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala 2016

Beitragvon malala » 22.09.2016 14:38

Danke! *rose*

Er ist nicht geflogen... *hmm*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala 2016

Beitragvon Brabra » 22.09.2016 17:38

Mist. *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala 2016

Beitragvon malala » 26.09.2016 08:52

Neue Woche, neues Glück. *rolleyes*

TO SEW:

- Überzug Hocker Nr. 2
- Babygeschenk (Pferdethema)

Genäht ab September 2016:

- Lady Grace petrol für mich
- Sophia Valentina
- Schultüte Valentina
- Moustache - Tasche für mich
- Babyauftrag: MuKi - Passhülle / Babydecke / Windeltasche / Spucktuch / Wimpelkette
- Babygeschenk: Sonne / Schnullerkette
- Strickjacke Kibadoo für mich
- Überzug Hocker Nr. 1
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
Brabra
malalas Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron