Nyx hat geschrieben:aja, und überhaupt, was ist mit taenzerin (Arbeit?) oder Heike?
arbeit: ja - vorbeifahren: ja, wenn's sich ausgeht. :-)
danke für's erinnern!
lg
Nyx hat geschrieben:aja, und überhaupt, was ist mit taenzerin (Arbeit?) oder Heike?
tänzerin hat geschrieben:Nyx hat geschrieben:aja, und überhaupt, was ist mit taenzerin (Arbeit?) oder Heike?
arbeit: ja - vorbeifahren: ja, wenn's sich ausgeht. :-)
danke für's erinnern!
lg
Nyx hat geschrieben:@tänzerin
hehehe, aber wir waren vor dir dort ;-)
ich war auch von den Bündchen her sehr positiv überrascht
was hast du denn ergattert? vielleicht haben sie ja nachdem ich und Gudrun zusammen auch 3 riesige Sackerl Stoff weggetragen haben, nochmal was neues nachgelegt???
ich geh dann mal drüben im anderen thread Fotos einstellen - will deine auch sehen!
allerdings habe ich bei den Mengen eher klein eingekauft, meist 1-3 m, auf manchen Ballen war (gottseidank) nimmer viel drauf und von größeren durfte ich runterschneiden lassen
Bob der Baumeister hat geschrieben:ja zeigt eure neuen stöffchen her
und was ist das dür ein geschäft bei euch??
tänzerin hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:ja zeigt eure neuen stöffchen her
und was ist das dür ein geschäft bei euch??
http://www.venier.at/
ist aber eine mischung aus antiquitäten, handarbeitssachen, wollgeschäft und ein paar stoffen (hauptsächlich vorhänge und tischdecken).
@nyx: hast die strickstoffe links vom eingang gesehen? da waren tlw. auch recht nette sachen dabei. aber halt leider nicht verbilligt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder