Ottobre 4/2018

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Ottobre 4/2018

Beitragvon ichthys81 » 10.07.2018 15:10

Die neue Herbst-Ottobre ist da!

https://www.ottobredesign.com/de/

Super, gestern hab ich mir für den Teenager des Hauses ein Kapuzenpulli-Schnittmuster bestellt und da ist eh eines dabei! *öhm* Besser zwei SM zuviel als eins zu wenig! So ein T-Shirt wie Nr. 23 hab ich schon länger gesucht, das möchte ich auch machen.
Kleid Nr. 15 und 16 werde ich wahrscheinlich für meine Damen nähen.
Es sind einige nette Basis-Kleidungsstücke dabei, die kann man immer brauchen.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Ottobre 4/2018

Beitragvon ju_wien » 11.07.2018 13:21

Danke für die Vorstellung! Auf Kindermodenhefte achte ich ja nicht so sehr, also ist mir heute gar nicht aufgefallen, dass neben der neuen Burda auch eine neue Ottobre im Regal steckt.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ottobre 4/2018

Beitragvon Agiviescre1969 » 22.08.2018 16:25

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Agiviescre1969
 
Beiträge: 4

Re: Ottobre 4/2018

Beitragvon ichthys81 » 23.08.2018 14:09

Agiviescre1969 hat geschrieben:Haben Sie eine Lösung gefunden?


Ja! Auf die Winter- Ausgabe der Ottobre warten!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron