Burda 08/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 08/2020

Beitragvon ju_wien » 28.06.2020 15:32

Nachdem es heute endlich so richtig sommerlich heiß ist, kommt die August-Burda mit den ersten Herbstmodellen gerade richtig *g* https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... e-8-2020-/ https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-82020 https://www.burdastyle.de/vorschau-burdastyle

"Muss ich unbedingt haben"-Modelle finde ich auf den ersten Blick nicht. Aber vielleicht gibt es verborgene Schätze. Die Kastenjacke sieht aus dem glänzenden kleingemusterten Stoff wie eine Pyjamajacke aus und die Paspeln und aufgesetzten Taschen verstärken das noch. Außerdem sind Jacken ohne Abnäher zwar einfach zu nähen, aber selten gut passend. Man könnte das Ding aber verlängern und tatsächlich einen Pyjama oder Schlafrock daraus machen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2766
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder