meine El Portos.....

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM El Porto

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

meine El Portos.....

Beitragvon Marina » 07.06.2010 11:54

nachdem meine Tochter eine zeitlang nicht mehr so bunt benäht werden mochte, habe ich angefangen Taschen zu nähen und eine neue Liebe entdeckt.....
hier meine El Portos.....

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Marina
 
Beiträge: 135
Bilder: 2

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Denise » 07.06.2010 12:07

wow - die elportos sind SUPER! gehören definitiv auch zu meinen lieblingstaschen (-:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Bob der Baumeister » 07.06.2010 12:28

toll, jetzt muss ich die endlcih mal nähen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Lausi » 07.06.2010 12:51

wow - sehr tolle taschen. alle schwärmen immer davon, aber ich glaube ich brauche noch etwas übung, um mich an so ein projekt heranwagen zu können

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Dshamilja » 07.06.2010 12:57

Schöön! Sagt mal, wie groß ist sie? Auf manchen Fotos schaut sie aus wie ein weekender....
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Alexa71 » 07.06.2010 16:21

Die sehen ja auch super aus.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Isabelle » 07.06.2010 16:58

schön!
ich bin auch gerade dabei.... kannnich nur noch um monate handeln :hmm:

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Marina » 07.06.2010 18:20

Dshamilja hat geschrieben:Schöön! Sagt mal, wie groß ist sie? Auf manchen Fotos schaut sie aus wie ein weekender....


El Porto ist schon groß, du bekommst 2 große Handtücher ohne Probleme hinein und sonst noch allerhand Kleinigkeiten

Marina
 
Beiträge: 135
Bilder: 2

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Sabrina » 07.06.2010 21:11

Cool, sehr schöne Taschen :daumenhoch:
Den Schnitt hab ich ja schon zuhause, aber ich hadere noch mit der Stoffauswahl... :hmm:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Sumsi » 08.06.2010 02:33

ich hab ihn schon gelesen den Schnitt.

Jetzt brauch ich nur noch den passenden Stoff (Ikea schwebt mir vor) und die Reißverschlüsse (China-Town - da komm ich aber erst in 2 Wochen hin, weil jetzt Kindergartenferien sind und dann noch Eingewöhnung vom Mini im Kiga, aber DANN LEG ICH LOS :harhar: )
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Eulalia » 10.06.2010 00:37

Ein Traum!!!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Isabelle » 13.06.2010 19:02

so, nun ist auch meine el porto fertig. ich muß sagen das einsetzen der seitenteile war ein extremes gepfusche und ich hatte mit den vielen stoffschichten zu kämpfen, dabei hat mir der cord nicht unbedimngt geholfen.
leider ist es jetzt so, daß ich mir nicht sicher bin, ob sie mir überhaupt gefällt. sie ist irgendwie so bunt. jedenfalls ist sienüberhaupt nicht mein stil und wer weiß, ob der ausflug in den zoo ihr letzter gewesen ist. mein mann meinte nur: sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte. naja, nicht unbedingt ein kompliment :rolleyes:
eien pluspunkt muß ich ihr lassen: sie ist riesig und es pass alles rein was ich brauche und macht dabei trotzdem noch einen zusammengeräumten eindruck *inmeinentaschenherrschtimmerchaos*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: meine El Portos.....

Beitragvon nesteagirl » 13.06.2010 19:07

Also ich finde sie toll!!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: meine El Portos.....

Beitragvon Bob der Baumeister » 13.06.2010 19:10

ich finde sie auch cool

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: meine El Portos.....

Beitragvon eleven » 13.06.2010 19:13

Mir gfallts auch sehr gut!
Bei den Stoffschichten hab ich dich eh vorgewarnt. Ich hab, glaub ich 3 Nadeln gebraucht, bis sie fertig war....
Aber über so eine Tasche wird sich auch JEDER freuen, sollte du sie weiterschenken ;)
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron