hach, sabrina.
so finde ich das irgendwie nicht ok. ist schon schlimm genug, dass du am ende sicherlich nicht allzu viel schönes bekommen wirst, aber
zwischendurch auch noch
zwei mal 
das paket aufwerten, das führt doch zu weit. das sollte ja kein "sabrina verteilt geschenke"-paket werden.
zähneknirschend geb ich dir recht - ich hab mir heute auch schon gedacht, dass ich pfauchi jetzt etwas besser verstehe ...
und danke wegen dem khakifarbenen köper - das war total nett von dir!
blöderweise habe ich mir erst letzte woche 2,50 meter davon beim komolka gekauft!
(und was kann man denn mit diesen flachen "knöpfen" machen? wie befestigt man die denn an kleidung?)
vielleicht sollte ich einfach ein paar "putzfetzen" entsorgen, die ohnehin nur das paket schwerer machen, und es dann doch in der runde weiterschicken?
was meinen denn die nachfolgenden teilnehmerinnen dazu?
ich habe jetzt brav getauscht und auch ein paar schöne sachen reingetan, sanetta-jersey und einen ganzen meter oilily-flanell für jungs.
mal schauen, ob es mit dem foto hochladen klappt.
@isabelle: das mit geschmack/qualität habe ich mir auch so gedacht. natürlich können mir nicht alle stoffe gefallen, die im paket sind, aber es gibt halt, wie du schon geschrieben hast, auch einige, die "gar nicht gehen" - stoffe, die sicher keiner haben will. und solche sollte man halt irgendwie gar nicht erst reinlegen.
P1080523.JPG
P1080524.JPG
P1080525.JPG
P1080526.JPG
rosa bündchen für dich, sabrina, falls ich es an dich schicken soll!

(hast du nicht welche gesucht?)
auf dem letzten foto ist der oilily-stoff der ganz oben rechts, beim polo-piqué-jersey habe ich gestreift gegen uni getauscht, das war der einzige, den ich habe. dafür ist es ein hochwertiger.
und ich gebe einen stoff weniger rein als raus, dafür sind meine stücke zum teil größer und zum teil hochwertiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.