Hallo Mädels!
Melde mich von einer herrlichen, warmen Italien-Woche zurück und habs jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden
Vor dem Urlaub bin ich nur mehr an Näma und Sticki gesessen, damit meine drei Damen ausgestattet waren...ist alles grad beim Waschen, zeigs euch dann.
Hab übrigens zum ersten mal mit der Näma gesmokt, ist echt gut geworden, und geht voll schnell, hab meiner Ältesten schnell ein Strandkleid genäht, sie hats die ganze Woche nicht mehr ausgezogen (bei einer 13 jährigen beachtlich, finde ich).
Außerdem hab ich in Italien mal wieder was anderes gekauft, als Stoffe und zwar drei Paar Schuhe und zwei Desigual Sachen (zum halben Preis, da hab ich praktidsch müssen). Wir waren ja in Jesolo und da gibts in der Nähe auch so ein Parndorf-Outlet, nicht schlecht dort (nur Stoffe hams halt keine, bissi schwach finde ich

)
Also irgendwie ist mir grad irre heiß in Wien, und Meer gibts auch keins
@Ranunkel: zeig her dir schönen Stofferln
@nesteagirl: also die USB Stick Nutzung ist auch praktisch, aber den Läppi hast sowieseo immer in der Nähe der Sticki, also kannst ihn auch gleich anstecken, das ist kein Gegen-Argument bei der 700er, find ich.
Immer muss man alles selber machen....