Sunflower, ich find die Weste auch super!! Die Farben sind total schön, schade, dass die Qualität vom Sweat nicht passt!
Grad noch im Oktober

Hier mein "Klein"Pellworm in Größe 134. Ich hab jetzt an die Ärmel noch Bündchen angebracht, damit sie mir in der Länge passen - mein Großer kanns nämlich unter keinen Umständen anziehen, er sieht aus wie ein Clown, so groß ist der Schnitt. Also gehört die Weste jetzt mir. Ein bisschen bedauere ich es schon, der Nicky ist so fantastisch dick und kuschelig, aber rot ist nicht unbedingt meine Farbe... Den nächsten näh ich dann in 164 für meinen Mann
IMG_0840 (Small).JPG
Aus den Resten vom Micha-Nicky und aus anderen roten Nicky-Resten, die ich noch hatte, einen Bandito für meinen Großen mit dem Drachen-Velour von Micha, das ich beinahe ruiniert hab, als ich es gestern "noch schnell" aufbügeln wollte und dabei das Plastik auf der Rückseite geschmolzen hab.
Mit sehr viel Geduld und Gefühl hab ich das Ding doch noch aufgebügelt. Ich sags euch... Um zwölf sollte man dann doch nichts mehr "schnell fertig" machen wollen

.
Am zweiten Bild sieht man besser, dass die zwei Rottöne unterschiedlich sind. Aber es sieht in Natura ganz ok aus. Die Snaps müssen noch drauf. Hab nämlich auch schon einen zipplichen Engpass

IMG_0838 (Small).JPG
IMG_0841 (Small).JPG
Die Jacken, die ich noch nähen wollte, werden nichts mehr, da ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf mein Stoffpaket warte. Ich hoff, es kommt noch in diesem Winter

(Bin ich zynisch heute morgen? Die Nacht war irgendwie kurz...

)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.